Über mich

 

Gerlinde

Ich biete maßgeschneiderte Ernährungskonzepte für Fitnessbewusste.

Der beste Zeitpunkt zu starten ist immer jetzt, nicht morgen.

 

Wer bin ich?

Ich bin Gerlinde Lutz, Unternehmerin mit Herz in St.Pölten.

Ich stehe für klare Inhalte und fachliche Kompetenz. Mein Anliegen ist es, Menschen in Ihre Vitalität und Ihr persönliches Wohlbefinden zu begleiten.

 

Was verkaufe ich?

Alles was Du brauchst um besser auszusehen und Dich besser zu fühlen!

Bei mir gibt es zum Beispiel Eiweiß-Riegel, Power-Granulat und Muskel-Lotion für Sport- & Fitnessbegeisterte.

Eine innovative Anti-Aging Pflegeserie, die von innen und außen unterstützt.

Erfrischendes Zahngel ohne Fluorid, aber mit pflegender Aloe Vera.

Luxuriöser Bodyspray, der die Haut nach der täglichen Dusche sanft pflegt.

Das Reinigungsprogramm Clean 9 und natürlich die erfrischende Trinkkur mit Aloe Vera Gel.

Zudem empfehle ich immer einen ganzen Produktkorb mit den essenziellen Pflegeprodukten, Tees und Zahngel zu nutzen.

Alle diese tollen Produkte bekommst Du auch in meinem Online-Shop https://www.topfitforever.at/

 

Wen unterstütze ich?

Alle Menschen, die Lust haben, besser mit sich selbst umzugehen und konsequent an mehr Vitalität zu arbeiten.

Alles bei mir lässt sich berufsbegleitend umsetzen und gibt den Blick auf das Wesentliche wieder frei.

Mich persönlich motiviert immer wieder: Mehr Vitalität - Weniger Umfang - Gewichtsreduktion - Strahlenderes Hautbild - Ernährungsumstellung ohne Kampf - Straffere Haut - Besseren Schlaf - Bewusstere Ernährung - Besseres Körpergefühl - Mehr Energie.

Was motiviert Dich? Ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

 

Wer passt nicht zu mir?

Ich bin eine Praktikerin. Ich kann viel schreiben und erzählen. Aber wichtig ist mir, dass du den Benefit selbst an Dir erfährst.

Du musst bereit sein, eine tägliche Investition in Dich selbst zu tätigen. Sprich mich gerne an, wenn Du wissen willst, welche Investition in Dich selbst funktionieren kann.

 

Was passiert, wenn ich Aloe Vera Gel trinke?

Ich und mein Mann Peter sind seid 3 Jahren fleißige Aloe Vera Gel Trinker. In dieser Zeit waren wir beide kaum krank. Unser Immunsystem hat immens davon profitiert.

Eines der Geheimnisse ist vermutlich die extrem gute Versorgung mit 270 Wirkstoffen. Der gesamte Stoffwechsel wird durch das Aloe Vera Gel angeregt und reinigt den Darm.

Ich sage immer: Das Aloe Vera Gel ist die Seife für den Darm.

Sie schützt vor Umweltschadstoffen und Giften. Die im Blattgel enthaltenen zahlreichen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und Aminosäuren machen die Aloe Vera Barbadensis zur 'Königin der Heilpflanzen‘.

 

Warum heute mit der Aloe-Trinkkur beginnen?

Der beste Tag um mit der Aloe Vera Gel Trinkkur zu beginnen, ist gestern. Denn dein Körper braucht diese Wirkstoffe, um vital, fit und in gesunder Balance zu sein.

Daher: Warte nicht zu lange um eine 3-monatige Trinkkur auszuprobieren!

 

Wie viel Aloe Vera Gel muss ich trinken, um einen positiven Effekt zu sehen?

Mein Empfehlung ist es immer, mindestens 3 Monate durchzuhalten mit einer Trinkkur. Unsere Körperzellen teilen sich unterschiedlich schnell und jeder Körper braucht eine Eingewöhnungszeit.

Als Faustregel gilt: Täglich pro 1 kg Körpergewicht 1 ml Aloe Vera Gel zu trinken. Wichtig ist es auch zusätzlich viel Flüssigkeit in Form von Wasser oder Tee zu trinken.

 

Bist Du dabei oder hast Du noch Fragen? Dann schreib mir gerne hier an meine Seite oder per WhatsApp an +43 676 625 79 68

 

Herzlichst,

deine Gerlinde

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok